Babyzimmer-Programm Kira PAIDI

Babyzimmer-Programm Kira PAIDI Liege

Helles Ambiente mit einladendem Wohlfühlklima – und das für jedes Alter: Anfänglich noch mit Absturzsicherung, verwandelt sich die Liege unkompliziert zu einem tollen Teenie-Bett!


Babyzimmer-Programm Kira PAIDI Spielbett

Zahlreiche Textilien und eine Auswahl an vielen Accessoires machen jedes Spielbett zur uneinnehmbaren Festung oder zum bezaubernden Traumschloss. Ob Eiche-Nebraska oder Eiche-Nautik: Im Zusammenspiel mit frischem Kreideweiß besticht Kira durch seine akzentreiche Optik, die sich durch farblich abhebende Stoffe immer wieder neu in Szene setzen lässt.


Babyzimmer-Programm Kira PAIDI Spiel, Hoch- und Etagenbett

Platz zum Spielen, Lernen oder für einen Übernachtungsgast. Nahezu endlose Möglichkeiten in der Raumgestaltung setzen der Fantasie keine Grenzen.


Babyzimmer-Programm Kira PAIDI Kojenbett

Reichlich Raum zur freien Entfaltung. Rollregale, -boxen und Unterschieberegale schaffen mühelos mehr Stauraum, wenn er gebraucht wird – und mit dem praktischen Unterschiebebett ist immer genug Platz für Übernachtungsgäste

Auf Merkliste
hinzugefügt...